Bastelpaket „Froschkönig Spiel“


Ab Mittwoch, 03.03.2021, steht das nächste Bastelpaket bereit. Wir haben uns ein lustiges Spiel für euch überlegt. Ziel ist es alle Frösche in den Teich hüpfen zu lassen. Derjenige, der alle Frösche als erstes in den Teich befördert hat ist der Gewinner und somit der „Froschkönig“. Und damit ihr dieses lustige Spiel auch spielen könnt, dürft ihr euch das Spiel selbst basteln. Zunächst werden kleine Frösche aus Origami Papier gefaltet und danach der Teich, in den ihr die Frösche reinspringen lasst.

 

Bitte ruft uns vorher an (241547 oder schreibt uns (jufo@jugendhaus.de oder @jufomoeglingen) damit wir einen Termin zum Abholen vereinbaren können.

 

 

Zum Abholen wie immer eure selbst bemalte JUfo Tüte mitbringen und wir füllen euch die Tüte mit dem neuen Bastelmaterial. Ein Video mit einer Bastelanleitung gibts ab Mittwoch auf Instagram, Facebook und YouTube zu sehen.

 

Viel Spaß beim Basteln!  

Samstag, 27. Februar 2021