Mädchengruppe im November/Dezember


11. November 2021
Kochen

 

18. und 25. November 2021
die Mädchengruppe entfällt/die Bauklötze
sind im JUfo!

 

02. Dezember 2021
Plätzchen backen

 

09. Dezember 2021
Weihnachtsbasteln

 

16. Dezember 2021
Weihnachtsabschluss

 

Danach sind Weihnachtsferien!
Schöne Ferien und einen
guten Rutsch ins Jahr 2022

 

 

In der Mädchengruppe treffen sich Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren jeden Donnerstag von 16.00Uhr bis 18.00Uhr im JUfo. Das Programm wird gemeinsam mit den Mädchen geplant, so dass die Interessen und Wünsche der Mädchen berücksichtigt werden. Seit 2 Jahren besteht die derzeitige Gruppe, die sich konstant trifft. Wir freuen uns aber jederzeit über neue Mädchen, die Lust haben dabei zu sein – also wenn du ein Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren bist und Interesse hast bei uns mitzumachen, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartnerin: Daniela Langenfeld, Tel. 07141-241547

Donnerstag, 04. November 2021