die Freitagsgruppe im Oktober 2020


02. Oktober 2020

Heiße Suppe an kalten Tagen – wir machen einen Gaisburger Marsch

 

09. Oktober 2020

Wir jagen die Schnitzel durch Möglingen – wir machen eine Schnitzeljagd und finden vielleicht einen Schatz

 

16. Oktober 2020

Eierspiel – sei vorsichtig – wer sein Ei kaputt macht hat verloren!

 

23. Oktober 2020

im Rahmen der Jugendwoche: (K)ein Leben in der Unterwelt – Maximilian Pollux ist zu Besuch im JUfo

 

Du bist schon zu alt für die Mittwochsgruppe, hast immer noch Lust in der Werkstatt zu arbeiten, zu Kochen oder willst einfach nur deine Zeit hier bei uns verbringen, dann bist du genau richtig in der Freitagsgruppe. Wenn du jetzt noch in der fünften, sechsten oder siebten Klasse bist und freitags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr noch nichts vorhast, dann melde dich am besten im JUfo, unter der Telefonnr. 241547 an oder komm doch einfach mal vorbei.

Freitag, 25. September 2020