Jubiläumsfeier 28.09.13


Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her seit dem das JUfo in Möglingen zum ersten Mal die Luken für seine Besucher öffnete. Seit dem durften viele Kinder, Jugendliche, Mitarbeiter, Vereinsmitglieder viele Jahre voll Freude, Gemeinschaftlichkeit und Konstruktivität im Jugendhaus verbringen. Viele schöne Erinnerungen wollen bei dieser Gelegenheit ausgetauscht und wiederbelebt werden.
Das Jubiläum wollen wir gemeinsam mit allen Interessierten feiern. Am 28.09.13 laden wir ganz herzlich ab 14 Uhr zu unserer Feier ein. Das JUfo-Team wird ein unterhaltsames Programm für die Besucher auf die Beine stellen. Ein Highlight der Veranstaltung wird die Ausstellung „20 Jahre JUfo“ mit Bild und Tonmaterial sein. Das Kinderspielangebot rundet die familienfreundliche Veranstaltung ab. Für Essen vom Grill und Trinken ist natürlich gesorgt.  Die Veranstaltung gleicht einem Tag der offenen Tür. Also fühlen Sie sich herzlich eingeladen. Wir freuen uns darauf zahlreiche Besucher in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Programm:

14.00 Uhr Beginn
14.15 Uhr Begrüßung (Herr Blum)
14.30 Uhr politische und bauliche Entstehung (Herr Weigele)
14.45 Uhr Geschichte des Jugendhausvereins (Frank Sigloch)

15 Uhr – 18 Uhr Essen vom Grill, Getränke und Cocktailbar

15.00 Uhr – 18.00 Uhr Kinderprogramm:

Kistenstapeln, Spielstraße, Bastelangebot, Sumo-Ringer

Mittwoch, 25. September 2013