Jufo Olympiade Nachbericht


Während die olympischen Winterspiele noch in vollem Gange sind, endete die JUfo-Olympiade am Freitag, den 14.02., mit dem vierten und finalen Wettkampf.
Über vier Freitage hin hatten die jugendlichen Besucher die Möglichkeit sich in verschiedenen Disziplinen zu messen und sich so zum Champion in den Jugendhausdisziplinen Tischtennis, Dart, Tischkicker und an der Spielkonsole zu krönen. Bei allen Wettkämpfen wurden je nach Platzierung Punkte verteilt, so dass am Ende ein Gesamtsieger ermittelt werden konnte. Nach dem abschließenden Fußballturnier an der Konsole stieg bei den Teilnehmern die Spannung, wer wohl einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen würde. Nachdem die Jury fleißig Punkte gezählt hatte standen die drei Gewinner fest: Platz 1: Ismecan, Platz 2: Flo, Platz 3: Meiko.
Als Siegprämie erhielten die ersten beiden jeweils einen Einkaufsgutschein und der Drittplazierte einen Verzehrgutschein für das Jugendhaus.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns über die regelmäßig große Teilnehmerzahl!

Das JUfo-Team

Sonntag, 05. Januar 2014